Über uns

BEYOND AFFINITY ist ein junger Verlag für Phantastische Literatur - wir möchten Ihnen in Zukunft ein reichhaltiges Angebot aus den Bereichen Fantasy, Horror, Science Fiction, Gaslicht, Paranormal Romance und Ähnlichem präsentieren.

 

Geplant sind parallele Veröffentlichungen als Print- und eBook-Ausgaben.

 

Team

 

André Boyens

Geschäftsführer / Herausgeber

 

Tel.: 05451 5435593

Mobil: 0171 6916365

E-Mail: a.boyens@beyond-affinity.de

Christian Kathan

Creative Director / Herausgeber

 

Christian Kathan wurde 1970 geboren und ist Absolvent der SF-Autoren-Seminare an der Bundesakademie für kulturelle Bildung in Wolfenbüttel. Mit seiner Kurzgeschichte „Ein Augenblick Unendlichkeit“ wurde er zum Preisträger des William-Voltz-Awards 2009. Zusammen mit zwei Katzen und vielen Büchern lebt er in Berlin. Seine Mystery-Serie Lady Twilight wird ab Januar 2014 ebenfalls im Verlag Beyond Affinity erscheinen. Seinen Weblog findet man unter http://christiankathan.blogspot.com

 

E-Mail: chr.kathan@beyond-affinity.de